Berichte

Les Crosets 2008

Eine Woche Tiefschnee und eine Woche strahlenden Sonnenschein bei besten Pistenverhälnissen. Die obligatorischen zwei Wochen Les Crosets waren auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Unser „Rundumwohlfühlpacket“ aus Anfahrt, Übernachtung in einer Hütte mitten auf der Piste, reichhaltige Vollverpflegung, Skikurs und Party bis zum Abwinken wurde abgerundet, durch beste Schnee und Wetterverhältnisse in einem der besten und größten Skigebiete Europas.

Das Skigebiet Portes du soleil hatte für alle Könnerstufen und Vorlieben einiges zu bieten. Vom unberührten Tiefschneehang, über die Buckelpiste, bis hin zur breiten gut präparierten Carvingautobahn, jeder kam auf seine Kosten.

Auch die Abende waren wieder legendär. Thomas Gottschalk im klassichen weiss-blauen Dress, besuchte uns genauso wie Rotkäppchen und Diether Bohlen. Limbotänzerinnen und -tänzer direkt aus Hawaii machten aus dem kalten Abend eine heisse Nacht. Wir denken gerne an Les Crosets zurück und freuen uns auf das nächste Jahr mit euch.

Die Hütte ist gebucht…

Euer SSA-Team